Jim Bühler persönlich

Vater von fünf Kindern - hier der Jüngste (Cedric) auf den Schultern
Ein Highlight im Beruf des Gemeindepfarrers
raus in die Natur!

Jim Bühler: Ehemann und Familienvater

Jim Bühler ist seit 1994 verheiratet mit Corinna. Zusammen wurden ihnen 5 Kinder geschenkt.

Jim Bühler liebt seine Familie, freut sich am Leben im Haus. Gabe ist auch Aufgabe und zuweilen eine grosse Herausforderung.

Jim Bühler als Gemeinde-Pfarrer

Von 2005 bis Sommer 2014 leitete Jim Bühler die Chrischona-Gemeinde Steckborn.  Dabei war ihm wichtig, dass die Kirche im Dorf bleibt; sprich, dass die Gemeinde nahe bei den Menschen ist.
Jim Bühler motivierte die Gemeinde zu einem gesellschaftsrelevanten Christsein. Selber lebte er das, indem er sich in die Bevölkerung integrierte und Kontakte pflegte u.a. auch in der Opens external link in new windowFeuerwehr Steckborn.

Seit August 2014 ist Jim Bühler Pfarrer der Chrischona-Gemeinde Kirchleerau AG.

Freizeit

Jim Bühler schwingt sich gerne aufs Mountainbike. Etwas schneller in die Kurven verachtet er auch nicht, wenn ihm hie und da mal ein Motorrad ausgeliehen wird. Als Ausgleich zum Beruf hält er sich gerne in der Natur auf. 

Jim Bühler ist leidenschaftlicher Hobby-Koch - Kochen ist sinnlich und kreativ! Ein Faible für Medien aller Art zeichnet ihn ebenso aus. Er beobachtet gerne die Medienlandschaft, wie sie Geschichten erzählt, Themen setzt und gewichtet. Dabei lernt Jim Bühler viel für seine Berufstätigkeit: gewinnend kommunizieren.